Laden...

 

Desimo: Wahnhinweise

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 184 10119 Berlin
  • Eintritt: ab 20.47
  • Event teilen:

Desimo: Wahnhinweise
Hochgeladen von: Mandy Daniels

DESIMO - WAHNHINWEISE
Komik, Kabarett, Unerklärliches

Glauben Sie niemandem schon gar nicht sich selbst! Sicher ist an diesem Abend: Auf Irritation folgt Erkenntnis, auf Brillanz folgt Unsinn, auf Las Vegas folgt Yoga, auf Lachen folgt Staunen.
Denn während seiner außergewöhnlichen Show geht DESiMO mit uns einen deutlichen Schritt weiter als in seinen bisherigen vier Solo-Programmen: Der sympathische Entertainer verbindet seinen feinen, durchaus politischen Humor mit unfassbaren (mental-)magischen Momenten.
Und er macht sich seine Gedanken. Obwohl eigentlich macht er sich unsere Gedanken. Oder - denken wir letztendlich seine?

Mit Witz, Charme, Geist, Esprit und quasi ganz nebenbei beeindruckender Zauberkunst entdecken wir mit DESiMO unseren Alltag neu: Skurril ist das neue Normal. Dieser fabelhaft sinnverdrehende Abend mit Wohlfühleffekt ist fast schon eine entspannte Alternative zum Auswandern...
Schon in der Pause diskutieren die Zuschauer intensiv über das Erlebte, denn Sie spüren: Die wahre Magie liegt in ihnen selbst. Der tief berührende Schluss hinterlässt offene Münder und ein sprachlos-begeistertes Publikum.

Und so denken am Ende viele Gäste: Das glaube ich jetzt aber nicht! Deshalb rät DESiMO dringend, auch dabei zu bleiben. Glauben Sie nicht alles. Sonst werden Sie gnadenlos manipuliert. Und das macht erschreckend viel Spaß!

Regie Claudia Wehner


Desimo: Wahnhinweise bei popula: Am 24. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Desimo: Wahnhinweise der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2252 Tagen in Berlin. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Comedy Club Kookaburra? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am Samstag, den 24.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Desimo: Wahnhinweise ist momentan nur eine von 12568 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Oper und Weihnachtsmärkte sind. Du findest "Desimo: Wahnhinweise" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Desimo: Wahnhinweise, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Desimo: Wahnhinweise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Desimo: Wahnhinweise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Desimo: Wahnhinweise" wurde am Samstag, 05. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Desimo: Wahnhinweise, Samstag, 24. Februar 2018, Comedy Club Kookaburra