Laden...

Halloween Party 2017

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 16 03046 Cottbus
  • Event teilen:

Halloween Party 2017 bei popula: Am 28. Oktober 2017 angelegt, wurde Halloween Party 2017 der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2364 Tagen. Diese Woche ist Halloween Party 2017 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Cottbus. Halloween Party 2017 ist nur eine Veranstaltungen von 196 in Cottbus Kreis Cottbus und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Cottbus sind vor allem im Bereich Party, Musicals und Konzerte. Um "Halloween Party 2017" zu besuchen, musst du in die Stadt Cottbus reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Glad-House Cottbus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Halloween Party 2017, Glad-House Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halloween Party 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halloween Party 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halloween Party 2017" wurde am Samstag, 05. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halloween Party 2017, Samstag, 28. Oktober 2017, Glad-House Cottbus