Laden...

Tender

  • Eintritt: ab 16.10
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Künstler: Tender
  • Event teilen:

Tender
Hochgeladen von: eventim

Tender bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tender ist leider schon abgelaufen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 11925 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Tender ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Berlin belegt Tender keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Badehaus Szimpla Musiksalon" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tender gibt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Tender, Badehaus Szimpla Musiksalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tender als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tender zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tender" wurde am Samstag, 05. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tender, Sonntag, 29. Oktober 2017, Badehaus Szimpla Musiksalon