Laden...

Der Geizige - Hexenberg Ensemble

  • Datum: Donnerstag, 28. September 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin

Der Geizige - Hexenberg Ensemble
Hochgeladen von: eventim

Der Geizige Hexenberg Ensemble

Geiz ist nicht geil, das weiß nun jeder. Und ist man selber geizig ist das nur kluge Sparsamkeit zur rechten Zeit. Gewinnmaximierung: Ja was soll das Thema Geiz uns heute? Finden Sie es doch heraus! Nur so viel sei vorab versprochen: Hier wird Molière die Lacher auf seiner Seite haben und vielleicht bleibt uns das Lachen im Halse stecken, wenn wir den Geizigen als unser eigenes Zerrspiegelbild erkennen müssen.

Besetzung: Michael Schwager, Carsta Zimmermann, Ina GerckeLena Schmoock, Andreas Klopp, Torsten Schnier, Vlad Chiriac, Friederike NöltingLarissa CopettiLina Dreßler
Regie: Jan Zimmermann


Der Geizige - Hexenberg Ensemble bei popula: Dies ist die Detailseite zu Der Geizige - Hexenberg Ensemble. Das Event war vor 2394 Tagen und ist abgelaufen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Pfefferberg Berlin liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 12829 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Der Geizige - Hexenberg Ensemble ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der Geizige - Hexenberg Ensemble auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula listet die Top Events der Woche. Der Geizige - Hexenberg Ensemble kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Geizige - Hexenberg Ensemble, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Geizige - Hexenberg Ensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Geizige - Hexenberg Ensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Geizige - Hexenberg Ensemble" wurde am Samstag, 05. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Geizige - Hexenberg Ensemble, Donnerstag, 28. September 2017, Pfefferberg Berlin