Laden...

 

Hamlet

  • Datum: Samstag, 23. September 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin
  • Eintritt: ab 19.40
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Hamlet
Hochgeladen von: eventim

Hamlet Hexenberg Ensemble
nach William Shakespeare - Berliner Fassung von Peter Kaempfe

Vorhang auf für das berühmteste aller Theaterdramen: Shakespeares Hamlet. Denn dieser Shakespeare-Klassiker darf auf dem Spielplan des Hexenberg Ensembles nicht fehlen. Diesmal haben Peter Kaempfe und Gabriele Blum des altehrwürdigen Meisters Tragödie auf drei Personen in zwölf Rollen zugeschnitten. Jeder muss mal mit jedem und so wird es eine flotte Ménage-à-trois mit Carsta Zimmermann, Michael Schwager und Vlad Chiriac am Hof von Helsingr. Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode: Glück und Unglück, Humor und Ernsthaftigkeit sowie Liebe und Hass prallen auf einander und bieten ein fulminantes Wechselbad der Gefühle. Das Hexenberg Ensemble setzt auf seine rasante Spielwut und die Kraft der Bilder Shakespeares. 90 Minuten Konzentration auf den schillernden Dänenprinzen im Reich der Zweifel. Das ist unser Hamlet.
Keine Frage.

Berliner Fassung von Peter Kaempfe
Regie: Gabriele Blum und Peter Kaempfe

Es spielen: Chevalier Olsen Claudius Horatio: Michael Schwager Hamlet Laertes Güldenstern Fortinbras: Vlad Chiriac Gertrud Polonius Rosenkrantz: Carsta Zimmermann


Hamlet bei popula: Am 23. September 2017 angelegt, wurde Hamlet in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2407 Tagen. In der Umgebung von "Pfefferberg Berlin" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Meiningen, Fürth und Düsseldorf sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Mehr als 12495 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Hamlet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzerte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hamlet ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     
  •  

    Hamlet

    Stadttheater Fürth, Fürth, 19:30 Uhr
  • 08
    Mai
     

    Hamlet

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 19:30 Uhr, Hamlet von William Shakespeare Düsseldorfer Premiere am 16. Februar 2019 Schauspielhaus, Großes Haus Shakespeares
  • 09
    Mai
     

    Hamlet

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 18:00 Uhr, Hamlet von William Shakespeare Düsseldorfer Premiere am 16. Februar 2019 Schauspielhaus, Großes Haus Shakespeares
  • Empfiehl Hamlet, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hamlet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hamlet zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Hamlet" wurde am Samstag, 05. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hamlet, Samstag, 23. September 2017, Pfefferberg Berlin