Laden...

 

Da Da ist. Wir sind.

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Sulzbacher Straße 62 90491 Nürnberg
  • Eintritt: ab 16.30
  • Event teilen:

Da Da ist. Wir sind.
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Da Da ist. Wir sind. bei popula: Die Veranstaltung Da Da ist. Wir sind. ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2343 Tage her. Freitag, den 24. November 2017 begann die Veranstaltung Da Da ist. Wir sind.. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Oper und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tafelhalle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist Da Da ist. Wir sind. auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Nürnberg. Du kommst nicht aus Nürnberg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Da Da ist. Wir sind." nur in dieser Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Da Da ist. Wir sind., Tafelhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Da Da ist. Wir sind. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Da Da ist. Wir sind. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Da Da ist. Wir sind." wurde am Freitag, 04. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Da Da ist. Wir sind., Freitag, 24. November 2017, Tafelhalle