Laden...

Felsenkeller Revival Party

  • Event teilen:

Felsenkeller Revival Party
Hochgeladen von: Brenke Events
Quelle: eigen

Eine sommerliche Outdoor Party im Rahmen des Ballhaus Felsenkeller Revival am Samstag den 12. August auf dem Laurentius Fest in Höxter Bruchhausen. Ein Zelt wird gegen den hoffentlich nicht existenten Regen schützen und es gibt genügend Platz und Gelegenheit wie in alten Zeiten zu feiern . Zudem kann man am frühen Abend ja auch kleinere Gäste mitbringen, denn auch für den Nachwuchs gibt es ja auf dem Laurentius-Volksfest jede Menge zu sehen und zu erleben.

Die Besucher werden an diesem Abend noch einmal ein wenig den nostalgischen Kult und den Flair der 80er und 90er Jahre genießen können. Für die passende Musik sorgt DJ Tom, zu Felsenkellerzeiten einer der damaligen Top Djs. Tom ist auch heute noch aktiv im Geschehen, so z.B. auf den 80er Parties in der Arena Oberhausen oder Zeche Bochum.

Das ganze beginnt ab 20. 00 Uhr und man wird mit ein bisschen Nostalgie aber ohne Wehmut eine sicherlich schönen Abend verbringen können.

facebook.de // felsenkeller-revival


Felsenkeller Revival Party bei popula: Am 12. August 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Felsenkeller Revival Party der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2448 Tagen in Höxter. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Höxter - Bruchhausen findest du über unsere Kartenfunktion. Du findest "Felsenkeller Revival Party" derzeit nur in Höxter, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8 in der Stadt Höxter - Teil des Kreis Höxter. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Felsenkeller Revival Party für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Höxter. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Felsenkeller Revival Party, Höxter - Bruchhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felsenkeller Revival Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felsenkeller Revival Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Felsenkeller Revival Party" wurde am Freitag, 04. August 2017 von Brenke Events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felsenkeller Revival Party, Samstag, 12. August 2017, Höxter - Bruchhausen