Laden...

Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt

  • Datum: Montag, 30. Oktober 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg
  • Eintritt: 20.50
  • Event teilen:

Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt
Hochgeladen von: Kaki

Er ist wieder da - Uckermärkische Bühnen Schwedt Gastspiel

Szenische Lesung nach dem Roman von Timur Vermes

Gastspiel der Uckermärkische Bühnen Schwedt

mit Alexandra-Magdalena Heinrich, Simon Mehlich und Reinhard Simon

Regie und Bühne: Daniel Heinz

2011 erwacht Adolf Hitler mitten in Berlin und entdeckt das moderne Deutschland und seine medialen Möglichkeiten: Er ist wieder da und verführt erneut ganz Deutschland.

Lachen mit Hitler geht das? Darf man das überhaupt? Finden Sies selbst raus. Dies ist schließlich ein freies Land. Noch. Über 90 Wochen auf der Bestsellerliste, davon 20 Wochen auf Platz 1. Mehr als 2.000.000 verkaufte deutsche Exemplare. In über 40 Sprachen übersetzt.


Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt bei popula: Die Veranstaltung Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt wurde am 30. Oktober 2017 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und findet in 10 Tagen statt. Mit Augsburg hat sich "Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit 439 Terminen in Augsburg, Kreis Augsburg in den Rubriken Konzerte, Party und Theater, ist Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Oktober 17 stattfindet. Wir verfügen noch über ein Restkontigent an Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt Tickets, die du hier kaufen kannst. Dort findest du auch Informationen zu Sitzplatzkategorien und die verfügbaren Preisklassen. Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt ist diese Woche in Augsburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Okt
     

    Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische...

    S´ensemble Theater, Augsburg, 19:30 Uhr, Er ist wieder da - Uckermärkische Bühnen Schwedt Gastspiel Szenische Lesung nach dem Roman von Timur Vermes Gastspiel
  • Empfiehl Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt" wurde am Donnerstag, 03. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    48.3699530
    10.9175010
    S´ensemble Theater
    Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)
    86153 Augsburg
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern
    Alle Locations in Augsburg

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Er ist wieder da - Gastspiel Uckermärkische Bühnen Schwedt, Montag, 30. Oktober 2017, S´ensemble Theater