Laden...

Stahlmann

  • Datum: Freitag, 10. November 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Leinweberstraße 4 23556 Lübeck

Stahlmann
Hochgeladen von: eventim

Die Göttinger mit der spektakulären Bühnen-Optik präsentieren sich darauf gewohnt kompromisslos und dennoch weiterentwickelt. Stoische Gitarren, kalte Elektronik und brachiale Texte machen STAHLMANN zu einem der konsequentesten und charakterstärksten Vertreter der Neuen Deutschen Härte. Auf ihrem Album-Vorboten BastardNichts Spricht Wahre Liebe Frei zeigt die Band um Frontmann Mart Soer, dass sie jedoch wesentlich mehr kann als das: Die Songs bewegen sich schonungslos nah am Leben und fördern eine textliche Härte zutage, die weniger über NDH-typische Sprach-Lautmalerei zustande kommt, als über die ungeschönte Sichtweise der Dinge. Jeder steht am Ende seines Lebens vor Gott und muss sich dafür verantworten, was er getan hat, so Mart Soer. Tag des jüngsten Gerichts eben, Tag der Abrechnung. Und irgendwann ist nun mal für jeden von uns Schicht.


Stahlmann bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Stahlmann ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Rider's Cafe kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mehr als 1331 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Stahlmann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lübeck ist Stahlmann in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Nicht nur in Lübeck wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hamburg geplant. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Stahlmann, Rider's Cafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stahlmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stahlmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stahlmann" wurde am Donnerstag, 03. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stahlmann, Freitag, 10. November 2017, Rider's Cafe