Laden...

Mein Deutschland

  • Datum: Donnerstag, 13. September 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Siemensstraße 11 70469 Stuttgart
  • Event teilen:

Mein Deutschland bei popula: Der Eintrag "Mein Deutschland" existiert seit Donnerstag, dem 13. September 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theaterhaus. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mein Deutschland, also bleibt ein Besuch in Stuttgart unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Stuttgart reicht es mit Mein Deutschland diese Woche für keinen Platz der Top100. Mein Deutschland in Stuttgart Kreis Stuttgart fand am Donnerstag, den 13.09.2018 statt. Ein Großteil der 2886 Veranstaltungen in Stuttgart sind Comedy, Party und Musicals. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mein Deutschland, Theaterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Deutschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Deutschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Deutschland" wurde am Donnerstag, 03. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Deutschland, Donnerstag, 13. September 2018, Theaterhaus