Laden...

34 BalkanNacht

  • Event teilen:

34 BalkanNacht bei popula: Am 17. Oktober 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde 34 BalkanNacht der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2377 Tagen in Göttingen. Hier gibt es z.B. Infos zur Junges Theater Göttingen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 34 BalkanNacht ist nur eine Veranstaltungen von 194 in Göttingen Kreis Göttingen und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Göttingen sind vor allem im Bereich Konzerte, Lesungen und Party. Wer an 34 BalkanNacht teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Göttingen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 34 BalkanNacht ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 34 BalkanNacht, Junges Theater Göttingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 34 BalkanNacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 34 BalkanNacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "34 BalkanNacht" wurde am Donnerstag, 03. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

34 BalkanNacht, Dienstag, 17. Oktober 2017, Junges Theater Göttingen