Laden...

Patrick Salmen

  • Datum: Montag, 16. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Warnowufer 56 18057 Rostock
  • Eintritt: ab 22.25
  • Event teilen:

Patrick Salmen
Hochgeladen von: miau

Kuckuck! Lesungen vom menschlichen Partyhütchen und Deutschsprachigen Slam-Meister 2010 Patrick Salmen verkörpern Lebensbejahung pur.

Sein aktuelles Buch vereint Geschichten, Ratgeberparodien und absurde Kurzdramen mit Beobachtungen über den modernen Stadtmenschen auf der Suche nach einem Gleichgewicht zwischen Selbstverwirklichung und Familiengründung, beruflichem Erfolg und Achtsamkeit, sowie Lebensfreude und Selbstoptimierung.

Humor ist, wenn man trotzdem stirbt! In gewohnt sarkastischer und selbstironischer Manier erzählt der Dortmunder Autor und Slam Poet von orientierungslosen Jungvätern, Avocado-Junkies im Superfood-

Wahn, Vorzeige-Pärchen mit Wandtattoos und Home-Fußmatten, sowie dem Kontrast von trister Realität und Instagram-Ästhetik. Treffen sich zwei Träume. Beide Platzen beschreibt ein Lebensgefühl irgendwo zwischen Romantik und Menschenhass.


Patrick Salmen bei popula: Der Termin Patrick Salmen fand schon vor 2202 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von M.A.U.Club e.V sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Patrick Salmen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rostock, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Montag, den 16. April 2018 begann die Veranstaltung Patrick Salmen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Oper & Operette und Kinder & Familie hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Hamburg. Dort wird die Veranstaltung neben Rostock auch ausgetragen werden. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Patrick Salmen

    Centralkomitee, Hamburg, 20:00 Uhr, Patrick Salmen ist 1985 in Wuppertal geboren und hat an der Universität Wuppertal Germanistik und Geschichte studiert. Seit 12 Jahren
  • Empfiehl Patrick Salmen, M.A.U.Club e.V deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Patrick Salmen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Patrick Salmen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Patrick Salmen" wurde am Mittwoch, 02. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Patrick Salmen, Montag, 16. April 2018, M.A.U.Club e.V