Laden...

Drei Mal Leben

  • Datum: Sonntag, 22. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Olof-Palme-Platz 6 18439 Stralsund
  • Eintritt: ab 16.30
  • Event teilen:

Drei Mal Leben
Hochgeladen von: Susiko

Drei Mal Leben bei popula: Drei Mal Leben ist vorüber - und das seit 2377 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Stralsund und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Drei Mal Leben, also bleibt ein Besuch in Stralsund unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am Sonntag, den 22.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Stralsund. Drei Mal Leben ist momentan nur eine von 187 weiteren Terminen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Stralsund heraus. Diese Woche reicht es bei "Drei Mal Leben" für keinen Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Drei Mal Leben, Theater Stralsund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Mal Leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Mal Leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Mal Leben" wurde am Mittwoch, 02. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Mal Leben, Sonntag, 22. Oktober 2017, Theater Stralsund