Laden...

Varieté Show True Colors

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Moltkestraße 31 77654 Offenburg
  • Eintritt: ab 42.25
  • Event teilen:

Varieté Show True Colors
Hochgeladen von: Susiko

HtmlLassen Sie sich von der Varieté Show True Colors verzaubern. Genießen Sie über zwei Stunden lang Tanz, Magie und Akrobatik von internationalen Künstlern. Die neue Show mit Künstlern wie Jay Niemi, unerreichbar schnell für Auge und Verstand lässt er aus dem Nichts weiße Tauben und Papageien erscheinen und wieder verschwinden. Jay Niemi gehört in Sachen Magie und Illusion zur absoluten Weltklasse oder Christian Lindemann der King of pick pocket von Cirque du Soleil oder mitreisender Musik von Mark Zander aus Offenburg. Treten Sie ein in eine Welt voller Farben und Freude. Eine perfekte Show für Jung und Alt.


Varieté Show True Colors bei popula: Der Termin Varieté Show True Colors fand schon vor 2219 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Reithalle Offenburg findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Varieté Show True Colors für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Offenburg. Wenn du das Event Varieté Show True Colors erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Offenburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 555 Termine gibt es derzeit in Offenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ortenaukreis ist. Varieté Show True Colors ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Varieté Show True Colors, Reithalle Offenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Varieté Show True Colors als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Varieté Show True Colors zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Varieté Show True Colors" wurde am Mittwoch, 02. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Varieté Show True Colors, Samstag, 24. März 2018, Reithalle Offenburg