Laden...

 

Backstage

  • Eintritt: ab 37.45
  • Event teilen:

Backstage
Hochgeladen von: Werner

Backstage bei popula: Am 29. November 2017 angelegt, wurde Backstage in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2339 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von GOP Varieté-Theater Münster befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 626 Termine gibt es derzeit in Münster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Münster ist. Backstage ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aktuell finden wir zu Backstage nur Termine in Münster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Münster heraus. Diese Woche reicht es bei "Backstage" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Backstage, GOP Varieté-Theater Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Backstage" wurde am Mittwoch, 02. August 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstage, Mittwoch, 29. November 2017, GOP Varieté-Theater Münster