Laden...

Robert Kreis: Großstadtfieber

  • Datum: Dienstag, 23. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magazingasse 4 04109 Leipzig

Robert Kreis: Großstadtfieber
Hochgeladen von: eventim

Den niederländischen Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis hat es während seiner langjährigen Bühnenlaufbahn auch immer wieder in die Metropolen der gesamten Welt geführt, wie New York, Sydney, Rio und Shanghai.
Getrieben von diesem Großstadtfieber entflammte er auch in Europa für Wien, Budapest, London und Paris.
Dort pulsiert das Leben besonders heftig und beflügelte Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen, mit denen er sein Publikum restlos begeistert.
Doch stellte er bereits sehr früh fest, dass sich all diese Städte
- damals wie auch heute in der Welt des Entertainments magisch inspirieren liessen von einer Stadt, die bis zum heutigen Tag Millionen Menschen anzieht : Berlin!
Auch in seinem neuen Programm präsentiert er seinem Publikum Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der
Goldenen Zwanziger Jahre voller Lebendigkeit und Esprit unter dem Motto:
Anderen ist die Landluft lieber ich bevorzug Großstadtfieber!
Lassen Sie sich anstecken!!
Robert Kreis gelingt es, intravenös mitten in das Herz seines
Publikums zu treffen.

Die aktuelle Presse sagt:

Robert Kreis sorgt leichthändig dafür, dass kein Auge trocken bleibt. Dabei liegt ihm viel daran, dass in den süssen Köstlich-
keiten, die er seinem Publikum serviert, auch das enthaltene Bittermandelaroma wahrnehmbar bleibt.


Robert Kreis: Großstadtfieber bei popula: Die Daten zu "Robert Kreis: Großstadtfieber" sind auf dem Stand des 23. Januar 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Krystallpalast. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Leipzig heraus. Diese Woche reicht es bei "Robert Kreis: Großstadtfieber" für keinen Rang der Top100. Der Termin Robert Kreis: Großstadtfieber ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2676 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzerte und Musicals. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Robert Kreis: Großstadtfieber und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Robert Kreis: Großstadtfieber, Krystallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robert Kreis: Großstadtfieber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robert Kreis: Großstadtfieber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robert Kreis: Großstadtfieber" wurde am Mittwoch, 02. August 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robert Kreis: Großstadtfieber, Dienstag, 23. Januar 2018, Krystallpalast