Laden...

Farfarello - Farfarello

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kloster-Eberbach-Straße 4 65346 Eltville am Rhein
  • Event teilen:

Farfarello - Farfarello bei popula: Am 23. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Farfarello - Farfarello der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2252 Tagen in Eltville am Rhein. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KuZ Kulturzentrum Eichberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Eltville am Rhein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rheingau-Taunus-Kreis ist. Farfarello - Farfarello ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Farfarello - Farfarello das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Eltville am Rhein hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Eltville am Rhein hat sich "Farfarello - Farfarello" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Farfarello - Farfarello, KuZ Kulturzentrum Eichberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Farfarello - Farfarello als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Farfarello - Farfarello zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Farfarello - Farfarello" wurde am Mittwoch, 02. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Farfarello - Farfarello, Freitag, 23. Februar 2018, KuZ Kulturzentrum Eichberg