Laden...

Shawn Jones Trio

Club am Donnerstag

  • Datum: Donnerstag, 14. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-A.-Körber-Chaussee 73 21033 Hamburg

Shawn Jones Trio
Hochgeladen von: Club am Donnerstag e.V.
Quelle: shawn jones

Shawn Jones ist der Inbegriff der Slide-Gitarre und einer der ausdrucksstärksten SingerSongwriter, wenn es um amerikanischen Southern-Blues und Country-Rock geht! Der gebürtige Kalifornier gilt als ein dynamischer Performer, der mit seinem atemberaubenden Gitarrenspiel als auch mit seiner ausdrucksstarken, souligen Stimme zu beeindrucken weiss. Er blickt auf eine 30-Jährige Karriere als Livemusiker mit fünf veröffentlichten Studio-Alben zurück und weiss auf der Bühne sehr genau, was er tut. Seit vielen Jahren tourt er durch Amerika, Canada, UK und 2017 endlich auch nach Deutschland.Shawn Jones ist eine Rarität im heutigen Musik-Business: Obwohl er sich stets neu erfindet, bleibt er seinen Wurzeln treu und reisst das Publikum mit seiner sanft-bluesigen Stimme und seinen tiefgründigen Songs mit. Shawn Jones verkörpert Leidenschaft pur und spätestens beim ersten Gitarren-Solo weiss man, dass der Blues durch seine Adern fliesst. Im Club ist er mit seinem Trio zu Gast


Shawn Jones Trio bei popula: Seit dem 14. September 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Shawn Jones Trio ergänzt. 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Shawn Jones Trio ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Oper, Comedy und Kabarett umschauen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Shawn Jones Trio ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Happy Billard. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Shawn Jones Trio laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Shawn Jones Trio, Happy Billard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shawn Jones Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shawn Jones Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shawn Jones Trio" wurde am Dienstag, 01. August 2017 von Club am Donnerstag e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shawn Jones Trio, Donnerstag, 14. September 2017, Happy Billard