Laden...

 

Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse

  • Datum: Sonntag, 01. Oktober 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Westfalenstraße 197 48165 Münster
  • Event teilen:

Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse
Hochgeladen von: Wolfgang Korte
Quelle: Korte

Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse in der Stadthalle Hiltrup in Münster, bei der man bei zigtausenden DVDs und Blu-Ray-Discs die Qual der Wahl hat.
Händler aus ganz Deutschland bieten sowohl Neuware als aus gebrauchte DVDs an. Der eine oder andere ist auch am Ankauf und/oder Tausch interessiert.
Der Zugang ist erst ab 18 Jahren möglich.
Eintritt: € 5,00 / € 4,00
Infos: www.wollys.de


Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse bei popula: Der Eintrag "Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse" existiert seit Sonntag, dem 01. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Hiltrup kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 626 Termine gibt es derzeit in Münster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Münster ist. Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals & Shows und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Um "Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse" zu besuchen, musst du in die Stadt Münster reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse, Stadthalle Hiltrup deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse" wurde am Dienstag, 01. August 2017 von Wolfgang Korte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Film-/DVD-/Blu-Ray-Disc-Börse, Sonntag, 01. Oktober 2017, Stadthalle Hiltrup