Laden...

Sarah Noni

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Schmidt-Straße 56 39104 Magdeburg
  • Event teilen:

Sarah Noni bei popula: Am 21. Oktober 2017 angelegt, wurde Sarah Noni der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2378 Tagen. In der Umgebung von der Location Volksbad Buckau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Samstag, den 21.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Magdeburg. Sarah Noni ist momentan nur eine von 421 weiteren Terminen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Magdeburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Sarah Noni" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sarah Noni, Volksbad Buckau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sarah Noni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sarah Noni zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sarah Noni" wurde am Dienstag, 01. August 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sarah Noni, Samstag, 21. Oktober 2017, Volksbad Buckau