Laden...

FLASK - live&uncut

@Inselklause

  • Datum: Samstag, 05. August 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schweenssand-Hauptdeich 6  21079 Hamburg

FLASK - live&uncut
Hochgeladen von: Daniel Gimpel
Quelle: FLASK
FLASK rocken zum Sonnenuntergang am 5.8. in der kleinen feinen Inselklause an der Süderelbe.

Ist das nicht herrlich!? Chillen mit Blick auf Schilf und Kormoran, die Elbkähne tuckern gemütlich vorbei...und FLASK rocken zum Sonnenuntergang! Das gibt's am 5.8. in der kleinen feinen Inselklause an der Süderelbe.

Genießt mit uns den Samstag Abend auf der Pionierinsel in mitten der Natur, weit weg von Autolärm und Großstadthektik. Nicht zu vergessen, der leckere frische Räucherfisch und natürlich kühles Fassbier...
Los geht's 19:30Uhr. Und dann zwei Sets PsychedelicBluesGrunge vom feinsten bis ca. 22:00Uhr.

Wo: Schweenssand-Hauptdeich 6 (Inselklause)
Anreise: von Harburg mit Bus 149 ab Bhf Harburg bis Neuländer Elbdeich 76 (ca.10 Min), oder Laufen (20min), oder Fahrrad (10min)

Wir freun uns auf Euch!

http://www.inselklause.de/


FLASK - live&uncut bei popula: Der Eintrag "FLASK - live&uncut" existiert seit Samstag, dem 05. August 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. FLASK - live&uncut ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Die Inselklause findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "FLASK - live&uncut" nur in dieser Stadt. Samstag, den 05. August 2017 begann die Veranstaltung FLASK - live&uncut. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Theater und Comedy hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl FLASK - live&uncut, Die Inselklause deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FLASK - live&uncut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FLASK - live&uncut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FLASK - live&uncut" wurde am Montag, 31. Juli 2017 von Daniel Gimpel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FLASK - live&uncut, Samstag, 05. August 2017, Die Inselklause