Laden...

 

Beatz&Boyz - No. 38

  • Datum: Freitag, 25. August 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln

Beatz&Boyz - No. 38
Hochgeladen von: Sebastian Evers
Quelle: Raider - Evers GbR

FREITAG, 25.08.2017 / Club Bahnhof Ehrenfeld, KÖLN

♫♫♫♫♫

BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Auch im August wird es wieder schweißtreibend: Damit der Sommer erst gar nicht auf die Idee kommt, jemals zu enden, bringen wir das heißeste von beidem zusammen - BEATZ&BOYZ: Sieben Stunden Eskalation zu den besten Beatz durch den Dunst des Sommers. Möge die Hitze aus allen Poren und Boxen dringen und der heiße Rhythmus noch lange nachhallen. Auf dem Mainfloor liefern euch der aus München eingeflogene DJ Brucklyn und Deejay Marquez mit Dance und Electro die Beatz, die den Sommer unvergesslich machen. Auf dem Secondfloor bringt euch Da Wood mit RnB, HipHop und Dancehall zum Schwitzen.

Wer jetzt schon heiß darauf ist, diese legendäre Sommernacht nicht zu verpassen, dem sei unser Kartenvorverkauf wärmstens empfohlen: https://zen.eventjet.at/shop/event/8758

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!

♫♫♫♫♫

Club Bahnhof Ehrenfeld
ABENDKASSE: 8,00 EUR
VVK: https://zen.eventjet.at/shop/event/8758
REIN: 23:00 UHR / RAUS: 6:00 UHR
KEIN MINDESTVERZEHR
EINLASS AB 18 JAHREN

LINE-UP:
Mainfloor [Dance/Electro]
DJ Brucklyn
Deejay Marquez

Secondfloor [RnB/HipHop/Dancehall]
Da Wood

♫♫♫♫♫

ANFAHRT
MIT DER BAHN: Bahnhof Köln-Ehrenfeld (RE1, RE8, RE9, S12 & S13)
MIT DER U-BAHN: Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3 & 4)
AUTO: Bartholomäus-Schink-Str. 65-67, 50825 Köln

Der Club Bahnhof Ehrenfeld ist von den jeweiligen Haltestellen in etwa 1 Min. fußläufig zu erreichen.


Beatz&Boyz - No. 38 bei popula: Am 25.08.2017 wurde die Veranstaltung Beatz&Boyz - No. 38 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2429 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Club Bahnhof Ehrenfeld und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Beatz&Boyz - No. 38 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Freitag, den 25. August 2017 begann die Veranstaltung Beatz&Boyz - No. 38. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Beatz&Boyz - No. 38, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Beatz&Boyz - No. 38, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beatz&Boyz - No. 38 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beatz&Boyz - No. 38 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beatz&Boyz - No. 38" wurde am Montag, 31. Juli 2017 von Sebastian Evers im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beatz&Boyz - No. 38, Freitag, 25. August 2017, Club Bahnhof Ehrenfeld