Laden...

Moritz Freiherr Knigge - Ich Mensch, du Mensch Wie wir besser miteinander klarkommen

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Stiftstraße 18 64653 Lorsch
  • Event teilen:

Moritz Freiherr Knigge - Ich Mensch, du Mensch Wie wir besser miteinander klarkommen bei popula: Am 21.04.2018 wurde die Veranstaltung Moritz Freiherr Knigge - Ich Mensch, du Mensch Wie wir besser miteinander klarkommen in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2169 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Sapperlot" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am 21.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Lorsch, welche dem Kreis Bergstraße angehört. Mit Lorsch findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Moritz Freiherr Knigge - Ich Mensch, du Mensch Wie wir besser miteinander klarkommen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Heute wurde Moritz Freiherr Knigge - Ich Mensch, du Mensch Wie wir besser miteinander klarkommen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lorsch. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Moritz Freiherr Knigge - Ich Mensch, du Mensch Wie wir besser miteinander klarkommen, Theater Sapperlot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moritz Freiherr Knigge - Ich Mensch, du Mensch Wie wir besser miteinander klarkommen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moritz Freiherr Knigge - Ich Mensch, du Mensch Wie wir besser miteinander klarkommen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moritz Freiherr Knigge - Ich Mensch, du Mensch Wie wir besser miteinander klarkommen" wurde am Montag, 31. Juli 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moritz Freiherr Knigge - Ich Mensch, du Mensch Wie wir besser miteinander klarkommen, Samstag, 21. April 2018, Theater Sapperlot