Laden...

Backen Mit Liebe

Backkurs in Düsseldorf - Die hohe Kunst des Backens

  • Datum: Mittwoch, 04. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kampstraße 30 40591 Düsseldorf
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 43,00 € pro Person
  • Event teilen:

Backen Mit Liebe
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Backkurs Düsseldorf

Manche hatten das große Glück, der Großmutter früher beim Backen über die Schulter schauen zu können. Oder sie haben das eine oder andere Familienrezept vererbt bekommen. Mit der Zeit wird nämlich klar: Kuchen, Gebäckteilchen oder gar Brot zu backen, ist eine Kunst für sich. Bei diesem Backkurs in Düsseldorf tauchen wir gemeinsam in die Basics der Bäckerei ein und wagen uns an wahre Klassiker. Die Ergebnisse können sich garantiert sehen lassen - da wäre auch die Oma stolz auf uns.


Backen Mit Liebe bei popula: Der Termin Backen Mit Liebe fand schon vor 2389 Tagen statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Backen Mit Liebe" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Savina Wein liegt in der direkten Umgebung von: . Am 04.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1843 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Backen Mit Liebe, Savina Wein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backen Mit Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backen Mit Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Backen Mit Liebe" wurde am Sonntag, 30. Juli 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backen Mit Liebe, Mittwoch, 04. Oktober 2017, Savina Wein