Laden...

Wein In Köstlicher Begleitung – Düsseldorf

Weinseminar in Düsseldorf mit dem perfekten Paar

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Wein In Köstlicher Begleitung – Düsseldorf
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Weinseminar in Düsseldorf

Es ist eines der größten kulinarischen Klischees: Rotwein und Käse gehören zusammen. Und es ist gleichzeitig eines der größten Missverständnisse. Denn bestimmt ist es Ihnen auch schon passiert: Wein und Käse wurden metallisch und unangenehm im Mund. So einfach ist die Kombination von Käse und Wein also doch nicht. Ein aromatischer Ziegenkäse braucht einen anderen Begleiter im Glas als ein gereifter Hartkäse. Und Edelpilzkäse entfalten nur in Begleitung von edelsüssen Weinen ihren unvergleichlichen Charme. Bei diesem Weinseminar in Düsseldorf gehen wir dem Geheimnis von Käse und Wein auf den Grund und lernen, wie beide perfekt harmonieren.

Empfiehl Wein In Köstlicher Begleitung – Düsseldorf, pyc cheesecake & gallery deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein In Köstlicher Begleitung – Düsseldorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein In Köstlicher Begleitung – Düsseldorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wein In Köstlicher Begleitung – Düsseldorf" wurde am Sonntag, 30. Juli 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein In Köstlicher Begleitung – Düsseldorf, Samstag, 30. September 2017, pyc cheesecake & gallery