Laden...

 

Chinesische Küche

Chinesischer Kochkurs in Düsseldorf– Genussvielfalt pur

  • Datum: Samstag, 28. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kampstraße 30 40591 Düsseldorf
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 59,00 € pro Person
  • Event teilen:

Chinesische Küche
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
chinesischer Kochkurs in Düsseldorf

Chinesisches Essen ist reichhaltig, ausgewogen, frisch und vor allem sehr vielfältig. In unserem chinesischen Kochkurs in Düsseldorf führen wir Sie in die Basics der chinesischen Küche ein und lassen uns unter anderem Kung Pao Hühnchen, köstliche Teigtaschen und scharfe Suppen schmecken.


Chinesische Küche bei popula: Am 28.10.2017 wurde Chinesische Küche in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -2371 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Chinesische Küche platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Aktuell finden wir zu Chinesische Küche nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 2211 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Chinesische Küche ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Savina Wein anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Chinesische Küche, Savina Wein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chinesische Küche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chinesische Küche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chinesische Küche" wurde am Sonntag, 30. Juli 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chinesische Küche, Samstag, 28. Oktober 2017, Savina Wein