Laden...

 

Gewürzzauber Des Orients

Orientalischer Kochkurs in Düsseldorf für Gewürzzauberer

  • Datum: Mittwoch, 06. Dezember 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kampstraße 30 40591 Düsseldorf
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 59,00 € pro Person
  • Event teilen:

Gewürzzauber Des Orients
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Orientalischer Kochkurs Düsseldorf

Quirlige Souks, geheimnisvolle Ecken und appetitanregende Gerüche fremder Gewürze und Kräuter - so stellen wir uns die Genussvielfalt des Orients vor. Entdecken Sie in unserem orientalischen Kochkurs in Düsseldorf die Kochkünste des Orients und lassen Sie sich von außergewöhnlichen Aromen und neuen Rezepten verzaubern. Wir begeben uns auf eine spannende Genussreise durch die Länderküchen des Morgenlands.


Gewürzzauber Des Orients bei popula: Am 06. Dezember 2017 angelegt, wurde Gewürzzauber Des Orients in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 2332 Tagen. Mehr als 2211 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Gewürzzauber Des Orients ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. In der Umgebung von der Location Savina Wein liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Aktuell finden wir zu Gewürzzauber Des Orients nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Düsseldorf belegt Gewürzzauber Des Orients keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gewürzzauber Des Orients, Savina Wein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewürzzauber Des Orients als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gewürzzauber Des Orients zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gewürzzauber Des Orients" wurde am Sonntag, 30. Juli 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gewürzzauber Des Orients, Mittwoch, 06. Dezember 2017, Savina Wein