Laden...

Fleisch Und Grillen

Fleisch-Kochkurs in Düsseldorf: Richtig grillen und braten

  • Datum: Donnerstag, 12. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kampstraße 30 40591 Düsseldorf
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 69,00 € pro Person
  • Event teilen:

Fleisch Und Grillen
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Fleisch-Kochkurs Düsseldorf

Ein qualitativ hochwertiges Steak, Filet oder Medaillon von unserem Metzgermeister Udo richtig kross anbraten, damit es außen knusprig und innen saftig ist und auf der Zunge locker zergeht - das ist ein Traum! Aber wie war das noch einmal mit der Hitze in der Pfanne? Und dem richtigen Fett? Nach wie vielen Minuten soll man wenden? Welches Fleisch eignet sich zum Grillen? Gas-, Kohle, indirekte oder direkte Hitze? Ab jetzt ist Schluss mit zäh gewordenem Steak und ausgetrockneten Filets. Kommen Sie zu unserem Fleisch-Kochkurs in Düsseldorf und lernen Sie von unserem Profi-Koch die perfekte Zubereitung von unterschiedlichen Fleischsorten.


Fleisch Und Grillen bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Fleisch Und Grillen ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Savina Wein" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin Fleisch Und Grillen ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1863 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Theater. Fleisch Und Grillen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Fleisch Und Grillen, Savina Wein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fleisch Und Grillen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fleisch Und Grillen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fleisch Und Grillen" wurde am Sonntag, 30. Juli 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fleisch Und Grillen, Donnerstag, 12. Oktober 2017, Savina Wein