Laden...

Radikal ICH

  • Datum: Mittwoch, 23. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Radikal ICH
Hochgeladen von: Sandia

Für die einen ist das alles doch nur halb so schlimm, für die anderen der absolute Albtraum, wieder andere wollen sich erst gar nicht damit beschäftigen. Viel zu anstrengend. Die Welt um uns herum ist in Schieflage, jeder kann scheinbar sagen und machen, was er will. Müssten wir da nicht, sollten wir da nicht, wäre es nicht besser, wenn ?? Wie weit ist der Weg von der Polis zum Populismus und welchen Part spielen wir dabei? Wie radikal ist radikal eigentlich? Und wieviel Trump steckt in jedem von uns? Machen Sie mit, bei unserem ganz persönlichen Radikalisierungsexperiment.

Änderungen, Ergänzungen und Irrtum vorbehalten. Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte der offiziellen Internetseite des Theater Lübeck www.theaterluebeck.de, Kartentelefon 0451/399 600.


Radikal ICH bei popula: Radikal ICH ist vorüber - und das seit 1913 Tagen. Mit 1323 Terminen in Lübeck, Kreis Lübeck in den Rubriken Party, Konzerte und Oper, ist Radikal ICH am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Januar 19 stattfand. Mit Lübeck findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Radikal ICH stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der Umgebung von "Theater Lübeck" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Radikal ICH ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Radikal ICH, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radikal ICH als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radikal ICH zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Radikal ICH" wurde am Sonntag, 30. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radikal ICH, Mittwoch, 23. Januar 2019, Theater Lübeck