Laden...

Was ihr wollt

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck
  • Eintritt: ab 17.40
  • Event teilen:

Was ihr wollt
Hochgeladen von: Media Work

Was ihr wollt

von William Shakespeare

William Shakespeares raffinierte Komödie ist ein aberwitziges Wechselspiel der Liebe und der Identitäten: Die schöne und kluge Viola tritt als Mann verkleidet in die Dienste des Herzogs Orsino, den sie heimlich liebt. Der Herzog jedoch schickt Viola als Liebesboten zu seiner Angebeteten Olivia, die sich postwendend in den vermeintlichen Jüngling verliebt
Ein verqueres Spiel mit vorgetäuschten Realitäten und der Frage nach dem wahren Ich nimmt seinen Lauf. Mit Lust an den Abgründen lässt Shakespeare seine Figuren emotionale Ausnahmezustände durchlaufen er erzählt vom Rausch des Gefühls ebenso wie von der marternden Sehnsucht oder der existenziellen Suche nach der eigenen Identität.


Was ihr wollt bei popula: Am 22.06.2018 wurde Was ihr wollt in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2125 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Lübeck". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 1184 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Was ihr wollt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Dortmund, Eisenach und Bielefeld. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lübeck teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Was ihr wollt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Was ihr wollt, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was ihr wollt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was ihr wollt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was ihr wollt" wurde am Sonntag, 30. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was ihr wollt, Freitag, 22. Juni 2018, Theater Lübeck