Laden...

Saint Vitus

  • Datum: Dienstag, 17. Oktober 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Brönnerstraße 5 60313 Frankfurt am Main
  • Eintritt: ab 24.90
  • Event teilen:

Saint Vitus
Hochgeladen von: Eventprofi

Endlich geht es los.

Saint Vitus und Mos Generator sind der Startschuss für rockige Clubkonzerte präsentiert von Black Plastic in Dortmunds neustem Juwel, dem Junkyard!

Wir freuen uns riesig, dass die legendären Doomer Saint Vitus aus Kalifornien einen Stop in Dortmund einlegen. Mit Scott Reagers ist der Sänger zurück am Mikrophon, der die Band 1980 in Los Angeles mitgegründet hat. Lasst uns am 16.10.2017 zeigen, dass Dortmund und der JunkYard das Zeug dazu haben, ein wichtiger Punkt auf der LiveLandkarte des Ruhrgebiets zu werden.

Mit Mos Generator werden Saint Vitus begleitet von einer Band aus Washington, die trotz ihres Bestehens seit dem Jahr 2000, erst 2015 ihre ersten Tonträger veröffentlicht haben. Empfehlenswert allemal, sie bewegen sich in einer Mischungen aus Hardrock und Doom mit einem leicht souligem Touch.

Einlass ist um 20.00h.


Saint Vitus bei popula: Die Veranstaltung Saint Vitus wurde am 17.10.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2355 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte ZOOM findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Saint Vitus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Frankfurt am Main teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Saint Vitus gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dienstag, den 17. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Saint Vitus. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Party und Musicals hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Saint Vitus, ZOOM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saint Vitus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saint Vitus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Saint Vitus" wurde am Samstag, 29. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saint Vitus, Dienstag, 17. Oktober 2017, ZOOM