Laden...

Fremde Verwandte - Komödie von Rene Heinersdorff

  • Eintritt: ab 19.90
  • Event teilen:

Mit: Marianne Rogée, Christian Wolff, Patrick Wolff, Simone Pfennig, Thomas Gimbel u. a.

Wenn der Sohn älter ist als die (Stief-)Mutter und der Liebhaber jünger als die Tochter, kann es vorkommen, dass man den Bruder für den Enkel des Vaters hält und die Schwester für die Großmutter des Sohnes. Aber zum Glück gibt es ja den staatlich geprüften Lebensberater Kai, der in diesem postmodernen Beziehungschaos die Übersicht behält oder auch nicht. Sechs Menschen stehen gerade an einem Wendepunkt in ihrem Leben und fragen sich, wie es weitergeht. Es wird gemenschelt und gemauschelt, das Glück wird gejagt, Jeder für sich, sind sie doch zusammen irgendwie ein bisschen verrückt.


Fremde Verwandte - Komödie von Rene Heinersdorff bei popula: Am 20. Februar 2018 angelegt, wurde Fremde Verwandte - Komödie von Rene Heinersdorff der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2255 Tagen. In der Umgebung von "Contra-Kreis-Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Bonn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fremde Verwandte - Komödie von Rene Heinersdorff gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fremde Verwandte - Komödie von Rene Heinersdorff in Bonn Kreis Bonn fand am Dienstag, den 20.02.2018 statt. Ein Großteil der 1630 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, und . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fremde Verwandte - Komödie von Rene Heinersdorff, Contra-Kreis-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fremde Verwandte - Komödie von Rene Heinersdorff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fremde Verwandte - Komödie von Rene Heinersdorff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fremde Verwandte - Komödie von Rene Heinersdorff" wurde am Samstag, 29. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fremde Verwandte - Komödie von Rene Heinersdorff, Dienstag, 20. Februar 2018, Contra-Kreis-Theater