Laden...

Martin Kelly & Lino Modica

  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Martin Kelly & Lino Modica
Hochgeladen von: Werner

Martin Kelly
Als Teenager in Coatbridge in Schottland entwickelte Martin eine Besessenheit für Led Zeppelin. Das war der Anfang einer Liebesbeziehung zur Musik, die ihn dann irgendwann 2009 nach Deutschland brachte. Die Autobahn wurde für seine Band Martin & James ein zweites Zuhause. Neben seiner eigenen Band, tourte er mit zahlreichen anderen Künstlern un wurde zu einem sehr gefragten Co-Writer.

Im August kommt nun endlich sein erstes Solo-Album heraus - die Fine Love-EP, veröffentlicht über Grand Hotel van Cleef. Die EP ist eine Mischung aus privaten Aufnahmen und Studio- Sessions und entfernt sich dabei vom Major-Label Glanz wieder hin zu einem Sound und einem Ansatz, der an die traditionellsten Alben erinnert, wie die von Neil Young, mit dem er aufgewachsen ist.

Lino Modica
LINO MODICA kann in vielerlei Hinsicht als Hybrid verstanden werden, denn er ist zwar ein klassischer Singer-Songwriter, jedoch kein 0815 Liedermacher, der auf einem Barhocker ruhige Schunkellieder flüstert. Nein, er ist ein Kind des Garagen-Rock und da verwundert es kaum, dass er mit seiner einzigartigen, kratzigen Stimme nicht nur den Saal füllt, sondern vor allem die Herzen der Zuhörer.

Gerade schraubt er an seinem Debüt-Album Mit Pfeil und Bogen, vorher steigt der gebürtige Berliner aber noch mal auf die Bühne, um auch schon den einen oder anderen neuen Song zu präsentieren.


Martin Kelly & Lino Modica bei popula: Das Event "Martin Kelly & Lino Modica" wurde am 16.09.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Badehaus Szimpla Musiksalon anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit 11925 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Kabarett, Oper und Konzerte, ist Martin Kelly & Lino Modica am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. September 17 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Martin Kelly & Lino Modica stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Martin Kelly & Lino Modica, Badehaus Szimpla Musiksalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Kelly & Lino Modica als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Kelly & Lino Modica zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Kelly & Lino Modica" wurde am Samstag, 29. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Kelly & Lino Modica, Samstag, 16. September 2017, Badehaus Szimpla Musiksalon