Laden...

Die Überflüssigen

Schauspiel mit spiel-betrieb

  • Datum: Freitag, 10. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kissinger Straße 66A 70372 Stuttgart
  • Event teilen:

Die Überflüssigen bei popula: Am 10. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Überflüssigen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2350 Tagen in Stuttgart. Kulturkabinett e.V. liegt in der direkten Umgebung von: . Die Überflüssigen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stuttgart kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die Überflüssigen zu erleben. Mehr als 2898 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Die Überflüssigen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Überflüssigen, Kulturkabinett e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Überflüssigen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Überflüssigen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Überflüssigen" wurde am Samstag, 29. Juli 2017 von Bernd S. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Überflüssigen, Freitag, 10. November 2017, Kulturkabinett e.V.