Laden...

 

Skinny Lister

  • Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln
  • Event teilen:

Lorna und ihre Jungs kommen mit einem Lächeln auf die Bühne und starten mit ihrem Folk-Punk, ihren alkoholgesättigten Hymnen durch. Die Fans vor der Bühne drehten schon beim zweiten Stück ab und tanzten sich in einen Rausch. Was kein Wunder ist, verfiel doch jeder vom ersten Ton an dem wundervollen Charme von Sängerin Lorna Thomas, ihrem Bruder und Gitarristen Max, dem Teilzeit-Vulkan und Gitarristen Dan Heptinstall, dem Bassisten Michael Camino, Multiinstrumentalist Mule Brace und dem treibenden Schlagzeuger Thom Mills. SKINNY LISTER verwandeln jedes Konzerthaus in einen vollen Pub, in dem sie ihre Shanties, ihre punkigen Folk-Sing-a-longs, ihre Songs voller Liebe, Launen und Luzifer anstimmen, wo getanzt und gesungen wird. Was natürlich auch daran liegt, dass die Band eigentlich immer unterwegs ist und neben ihren kernigen Songs durch ununterbrochene Konzertreisen eben auch eine unendliche Live-Erfahrung mitbringt.


Skinny Lister bei popula: Am 26. Oktober 2017 angelegt, wurde Skinny Lister der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2373 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Die Kantine? Auf dieser Seite wirst du fündig. Skinny Lister ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Skinny Lister zu erleben. Der Termin Skinny Lister ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8432 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Comedy. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Skinny Lister, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skinny Lister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Skinny Lister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Skinny Lister" wurde am Freitag, 28. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Skinny Lister, Donnerstag, 26. Oktober 2017, Die Kantine