Laden...

Mein Vaterland war ein Apfelkern - Ein Gang durch das Werk von Herta Müller

  • Event teilen:

Mein Vaterland war ein Apfelkern - Ein Gang durch das Werk von Herta Müller bei popula: Am 25. September 2017 angelegt, wurde Mein Vaterland war ein Apfelkern - Ein Gang durch das Werk von Herta Müller der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2404 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsches Auswandererhaus " informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Montag, den 25.09.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremerhaven. Mein Vaterland war ein Apfelkern - Ein Gang durch das Werk von Herta Müller ist momentan nur eine von 131 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Kinder & Familie und Konzerte sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Mein Vaterland war ein Apfelkern - Ein Gang durch das Werk von Herta Müller, also bleibt ein Besuch in Bremerhaven unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mein Vaterland war ein Apfelkern - Ein Gang durch das Werk von Herta Müller ist diese Woche in Bremerhaven auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mein Vaterland war ein Apfelkern - Ein Gang durch das Werk von Herta Müller, Deutsches Auswandererhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Vaterland war ein Apfelkern - Ein Gang durch das Werk von Herta Müller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Vaterland war ein Apfelkern - Ein Gang durch das Werk von Herta Müller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Vaterland war ein Apfelkern - Ein Gang durch das Werk von Herta Müller" wurde am Freitag, 28. Juli 2017 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Vaterland war ein Apfelkern - Ein Gang durch das Werk von Herta Müller, Montag, 25. September 2017, Deutsches Auswandererhaus