Laden...

Vicente Patiz - Alegria

  • Datum: Freitag, 22. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnellerstraße 81 12439 Berlin
  • Event teilen:

Vicente Patiz - Alegria
Hochgeladen von: Isabel Baumann
Quelle: Vicente Patiz, Monique Gruner

Er steht allein auf der Bühne und entfacht ein orchestrales Feuerwerk. Patíz muss man gesehen haben. Die Konzerte des Multiinstrumentalisten, Gitarristen und Entertainers Vicente Patíz sind atemberaubende Performance, Balsam für die Seele und herzerfrischendes Kopfkino. Auf über 1500 Konzerten hat der Solokünstler sein außerordentliches Können bereits präsentiert und allein in den letzten fünf Jahren über 100000 Menschen mit seiner Musik in den Bann gezogen. Er hat ganz nebenbei Weltrekorde aufgestellt und sich eine riesige Fangemeinde erspielt. Die Musik von Patíz ist vielfach preisgekrönt, seine Instrumentalalben erfreuen sich fünfstelliger CD Verkäufe und euphorischer Kritiken - und die Reise geht weiter. In seinem nunmehr achten Album "Tierra" verschmelzen die Klänge der Erde zu einem atemberaubenden Mix aus Melodie und Lebensfreude. Vicente Patiz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Perkussion und einer eigens für Ihn entwickelten 42-saitigen Harfengitarre eine unerschöpfliche Bandbreite an Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Mit seinem lockeren und charmanten Entertainment versteht es der Künstler, sein Publikum zu fesseln und lässt die Zuhörer die Welt durch seine Augen sehen. Dabei entführt er an die Traumstrände Italiens und Spaniens oder beschreibt schöne Momente und Abenteuer in Australien und holt das Meer ins Konzert. Patíz entlockt seinen Gitarren unglaubliches, ob er sie streichelt oder feurig zelebriert, ob er sie singen lässt oder mit einer Nagelfeile bearbeitet, um Dschungelklänge zu zaubern. Was bleibt ist einfach nur Staunen.


Vicente Patiz - Alegria bei popula: Am 22.09.2017 wurde Vicente Patiz - Alegria in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2398 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Vicente Patiz - Alegria in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 22.09.2017 statt. Ein Großteil der 12692 Veranstaltungen in Berlin sind Weihnachtsmärkte, Konzerte und Party. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du das Event Vicente Patiz - Alegria erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Vicente Patiz - Alegria erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ratz-Fatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Vicente Patiz - Alegria, Ratz-Fatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicente Patiz - Alegria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicente Patiz - Alegria zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicente Patiz - Alegria" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von Isabel Baumann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicente Patiz - Alegria, Freitag, 22. September 2017, Ratz-Fatz