Laden...

Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II

Monika Blankenberg

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gnadenort 3-5 44135 Dortmund

Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II
Hochgeladen von: aidshilfe dortmund e.v.
Quelle: Bonn

Nach dem großen Erfolg von "Altern ist nichts für Feiglinge" geht es endlich weiter. Es wurde aber auch höchste Zeit.

"Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II" ist eine weitere blitzgescheite und amüsante Gesellschaftssatire. Auch in diesem Programm wird mit viel Humor aufgeräumt mit Diskriminierungen und Vorbehalten.

Wir alle sitzen auf dem "Obstbaum des Lebens" und es ist gleich, ob sie nun frühreif, reif, voll reif, überreif oder schon wurmstichig sind. Dieses Leben mit all seinen Widrigkeiten ist lebenswert und mit einer guten Portion Humor lachen sie einfach mal alles weg was stört. Das spart auch den Hausarzt. Schließlich ist lachen immer noch die beste Medizin.

Hier erfahren sie mehr über Hormonkoller in verschiedenen Lebensstadien, darüber wie beim Sex aus "Quickies" "Longies" werden, und warum beschert uns der Fortschritt selbstfahrende Autos und staubsaugende Roboter beschert, aber niemals die wirklich brauchbaren Dinge?
Und kennen auch sie die "Dingens-Tage", Tage an denen ihnen ihr Hirn jegliche Information zu Orten, Zeiten und Namen verweigert?

Dieses Programm ist gesellschaftskritisch und politisch, witzig und ironisch. Monika Blankenbergs Authentizität, ihr Improvisations- und Schauspieltalent machen auch dieses Programm zu etwas Besonderem. Sie bietet sich an als gesellschaftliches Spiegelbild. Mit spitzer Zunge und einer Riesenportion Humor geht sie ans Werk.

Und selbstverständlich verwandelt sie sich wieder innerhalb kürzester Zeit und altert vor ihren Augen. Denn das letzte Wort hat "Oma Anna"!


Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II bei popula: Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II startet schon bald und zwar in genau 5 Tagen. Der Termin ist am 27. Juli 2017 in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" eingetragen worden. caféplus liegt in der direkten Umgebung von: . Um "Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II" zu besuchen, musst du in die Stadt Dortmund reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1320 in der Stadt Dortmund - Teil des Kreis Dortmund, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Konzert und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Heute wurde Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II, caféplus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von aidshilfe dortmund e.v. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.5170466
7.4646486
caféplus
Gnadenort
44135 Dortmund
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Dortmund

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II, Donnerstag, 23. November 2017, caféplus