Laden...

Die Brüder Karamasow

  • Datum: Samstag, 07. April 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck
  • Eintritt: ab 16.30
  • Event teilen:

Die Brüder Karamasow
Hochgeladen von: Muieo

Die Brüder Karamasow

nach dem Roman von Fjodor Dostojewskij

Musik von Willy Daum

Die drei Brüder Dimitrij, Iwan und Aljoscha könnten unterschiedlicher nicht sein. Aljoscha, der Mönch, ist geprägt von einem tiefen Glauben und Liebe zu seinen Mitmenschen. Iwan, der Intellektuelle, stellt sich die existentiellen Sinnfragen und sucht die Welt mit seinem kalten Verstand zu ergründen. Dimitrij, der Lebemann, ist impulsiv, unbedacht, ausschweifend und von einem kolossalen Hass gegen seinen Vater Fjodor Karamasow getrieben er konkurriert mit ihm um die gleiche Frau. Brennend vor Eifersucht wünscht er sich den Tod seines Vaters herbei. Kurz danach wird sein Vater tatsächlich tot aufgefunden und der Verdacht fällt sofort auf Dimitrij doch ist er wirklich der Mörder?


Die Brüder Karamasow bei popula: Am 07. April 2018 angelegt, wurde Die Brüder Karamasow in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2205 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Lübeck anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Brüder Karamasow ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Frankfurt am Main sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Am 07.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1289 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Die Brüder Karamasow

    Schauspiel Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:30 Uhr
  • 22
    Mai
     

    Die Brüder Karamasow

    Schauspiel Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:30 Uhr
  • 23
    Mai
     

    Die Brüder Karamasow

    Schauspiel Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:30 Uhr
  • 31
    Mai
     

    Die Brüder Karamasow

    Schauspiel Frankfurt, Frankfurt am Main, 19:30 Uhr
  • Empfiehl Die Brüder Karamasow, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Brüder Karamasow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Brüder Karamasow zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Brüder Karamasow" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Brüder Karamasow, Samstag, 07. April 2018, Theater Lübeck