Laden...

Linner & Trescher

  • Datum: Freitag, 01. Dezember 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergmühlstr. 34 (Eingang Walterstr.)  86153 Augsburg
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Linner & Trescher
Hochgeladen von: 9eleven

mit Birgit Linner und Roland Trescher

Musik Marc Schmolling

Personality-Impro-Show von isar148

linner & trescher sind Feuer und Wasser, Pech und Schwefel, Hund und Katz. Virtuos quatschen sie sich um Kopf und Kragen, philosophieren über die großen und kleinen Dinge des Alltags und zeigen, was uns wirklich bewegt.

Während Roland Trescher The Brain wortgewandt mit Bildung beeindruckt, kontert Birgit Linner The Face mit einer Mimik, die wortlos alles sagt. Der große Mann und die kleine Frau improvisieren rasant und mit verblüffender Spiellust.


Linner & Trescher bei popula: Am 01. Dezember 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Linner & Trescher der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2310 Tagen in Augsburg. Hier gibt es z.B. Infos zur S´ensemble Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 324 in der Stadt Augsburg - Teil des Kreis Augsburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. Du findest "Linner & Trescher" derzeit nur in Augsburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Linner & Trescher ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Augsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Linner & Trescher, S´ensemble Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linner & Trescher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linner & Trescher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Linner & Trescher" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linner & Trescher, Freitag, 01. Dezember 2017, S´ensemble Theater