Laden...

Compania Eva Yerbabuena

  • Eintritt: ab 34.36
  • Event teilen:

Compania Eva Yerbabuena
Hochgeladen von: David Turba

Compania Eva Yerbabuena bei popula: Am 17. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Compania Eva Yerbabuena der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2139 Tagen in Schweinfurt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Theater der Stadt Schweinfurt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Compania Eva Yerbabuena ist nur eine von 57 in Schweinfurt Kreis Schweinfurt und fand an einem Sonntag statt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Schweinfurt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schweinfurt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Compania Eva Yerbabuena zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Compania Eva Yerbabuena, Theater der Stadt Schweinfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Compania Eva Yerbabuena als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Compania Eva Yerbabuena zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Compania Eva Yerbabuena" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Compania Eva Yerbabuena, Sonntag, 17. Juni 2018, Theater der Stadt Schweinfurt