Laden...

Bamberger Symphoniker

  • Eintritt: ab 34.36
  • Event teilen:

Bamberger Symphoniker
Hochgeladen von: Axel

Ohne Zweifel zählt Christian Gerhaher zu den besten Liedsängern unserer Zeit: seine Einfühlungskraft, seine unfassbar klare Artikulation, sein Vermögen, Text und Musik intensiv zu durchdringen all dies sucht seinesgleichen.
Mit dem ihm eigenen selbstkritischen Perfektionismus erobert er seit kurzem auch die Opernbühnen und reißt Publikum wie Presse gleichermaßen zu Begeisterungsstürmen hin.
Der zweifelhafte Held und haltlose Verführer Don Giovanni ist dabei schon so etwas wie seine Paraderolle geworden. Die Neue Zürcher Zeitung findet: Für diesen Don Giovanni gibt es derzeit keinen geeigneteren Sänger als Christian Gerhaher.
Er ist nicht nur ein trefflicher Schauspieler, sondern auch ein Bariton, der alle Facetten dieser Rolle stimmlich auslegt. Wir können dem nur zustimmen und freuen uns, ihn in diesem Jahr bei PRO MUSICA zu Gast zu haben.


Bamberger Symphoniker bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bamberger Symphoniker ist leider schon abgelaufen. Bamberger Symphoniker in Schweinfurt Kreis Schweinfurt fand am Donnerstag, den 10.05.2018 statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bamberger Symphoniker für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Schweinfurt. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Fulda, Wuppertal und Baden-Baden. Dort wird die Veranstaltung neben Schweinfurt auch ausgetragen werden. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater der Stadt Schweinfurt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bamberger Symphoniker, Theater der Stadt Schweinfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bamberger Symphoniker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bamberger Symphoniker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bamberger Symphoniker" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bamberger Symphoniker, Donnerstag, 10. Mai 2018, Theater der Stadt Schweinfurt