Laden...

Thorbjörn Risager & The Black Tornado

  • Datum: Samstag, 11. November 2017 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 14B 04860 Torgau
  • Eintritt: ab 19.55
  • Event teilen:

Thorbjörn Risager & The Black Tornado
Hochgeladen von: Susiko

Thorbjörn Risager & The Black Tornado bei popula: Der Eintrag "Thorbjörn Risager & The Black Tornado" existiert seit Samstag, dem 11. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von "Kulturbastion Torgau" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 49 Termine gibt es derzeit in Torgau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordsachsen ist. Thorbjörn Risager & The Black Tornado ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Thorbjörn Risager & The Black Tornado ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Torgau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das Event in Torgau ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Aschaffenburg und Hamburg ergänzt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Thorbjörn Risager & The Black Tornado, Kulturbastion Torgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thorbjörn Risager & The Black Tornado als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thorbjörn Risager & The Black Tornado zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thorbjörn Risager & The Black Tornado" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thorbjörn Risager & The Black Tornado, Samstag, 11. November 2017, Kulturbastion Torgau