Laden...

Gloria

  • Datum: Freitag, 02. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Warnowufer 56 18057 Rostock
  • Eintritt: ab 27.50
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: GLORIA
  • Event teilen:

Gloria
Hochgeladen von: eventim

GLORIA
DA2017-18

Nach den großen Shows bei den Hurricane & Southside Festivals kommen GLORIA im Herbst endlich wieder auf Tour.

GLORIA, das sind Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol. Hier fanden sich zwei, die sich nie gesucht hatten, aber doch so gut zusammen passten. 2013 erschien das erste Album und überraschte sowohl Publikum als auch Radios und Presse. Da war Etwas still und leise im Hinterzimmer entstanden, das groß war. Große Popsongs, große Texte. Und das ganze ohne große Geste.
2015 erschien das zweite Album von GLORIA. Gefolgt von zwei zu großen Teilen ausverkauften Tourneen und Festivals. Auf der Bühne mit großer Band und Hymnen für den grossstädtischen Alltag.

Wir freuen uns auf Neues. Wir freuen uns auf DA2017-18 im HerbstWinter 201718!


Gloria bei popula: Am 02. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Gloria der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2246 Tagen in Rostock. Hier gibt es z.B. Infos zur M.A.U.Club e.V Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 848 Terminen in Rostock, Kreis Rostock in den Rubriken Comedy, Kinder & Familie und Party, ist Gloria am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Februar 18 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Rostock heraus. Diese Woche reicht es bei "Gloria" für keinen Rang der Top100. Rostock ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gloria laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Gloria, M.A.U.Club e.V deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gloria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gloria zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gloria" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gloria, Freitag, 02. Februar 2018, M.A.U.Club e.V