Laden...

A Tribute to ABBA - Dinnershow

...vielleicht sind Sie bald unsere nächste „Dancing Queen“!?

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

A Tribute to ABBA - Dinnershow bei popula: Die Infos zu "A Tribute to ABBA - Dinnershow" sind auf dem Stand des 27. Januar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Steigenberger Conti Hansa befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event A Tribute to ABBA - Dinnershow erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. popula listet die Top Events der Woche. A Tribute to ABBA - Dinnershow kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kiel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kiel besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl A Tribute to ABBA - Dinnershow, Steigenberger Conti Hansa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Tribute to ABBA - Dinnershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Tribute to ABBA - Dinnershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Tribute to ABBA - Dinnershow" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Tribute to ABBA - Dinnershow, Samstag, 27. Januar 2018, Steigenberger Conti Hansa