Laden...

Ferienaktion - Holzwerkstatt

  • Event teilen:

Willkommen in der »Klüterkammer«: Aus Holzresten werden die tollsten Dinge hergestellt - Häuser o

Willkommen in der »Klüterkammer«: Aus Holzresten werden die tollsten Dinge hergestellt - Häuser oder Türme, Autos oder Figuren... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Ferienaktion - Holzwerkstatt bei popula: Am 22.08.2017 wurde die Veranstaltung Ferienaktion - Holzwerkstatt in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2429 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Erlebniswald Trappenkamp befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Daldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Ferienaktion - Holzwerkstatt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ferienaktion - Holzwerkstatt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Daldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Ferienaktion - Holzwerkstatt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Daldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ferienaktion - Holzwerkstatt, Erlebniswald Trappenkamp deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ferienaktion - Holzwerkstatt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ferienaktion - Holzwerkstatt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ferienaktion - Holzwerkstatt" wurde am Donnerstag, 27. Juli 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ferienaktion - Holzwerkstatt, Dienstag, 22. August 2017, Erlebniswald Trappenkamp