Laden...

Jesus liebt mich

  • Eintritt: ab 19.41
  • Event teilen:

Jesus liebt mich bei popula: Jesus liebt mich ist vorüber - und das seit 2232 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Heinz-Hilpert-Theater Lünen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Jesus liebt mich stattfindet und Lünen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am 07.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22 Termine in der Stadt Lünen, welche dem Kreis Unna angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lünen ist Jesus liebt mich in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jesus liebt mich, Heinz-Hilpert-Theater Lünen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jesus liebt mich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jesus liebt mich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jesus liebt mich" wurde am Mittwoch, 26. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jesus liebt mich, Mittwoch, 07. März 2018, Heinz-Hilpert-Theater Lünen