Laden...

Patricia Kelly (The Kelly Family)

"Grace & Kelly" Livekonzert

  • Datum: Samstag, 09. September 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kötzschenbroder Straße 1 01139 Dresden
  • Event teilen:

Patricia Kelly (The Kelly Family)
Hochgeladen von: Saskia Jagemann

Ich lebe in Musik
Patricia Kelly in Begleitung ihrer Band singt am 09.09.2017 in Dresden:
Tour 2017 und Präsentation des neuen Albums "Grace&Kelly"
Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf ab 32 € über Reservix oder in der Vorverkaufsstelle (Ballhaus Watzke) Leipziger Straße 132
01127 Dresden . Weitere Infos auf www.facebook.com/PatriciaKelly.Official.

Patricia Kelly sagt über ihr neues Album "Grace&Kelly" es sei das "superpersönlichste" was sie je geschrieben habe. Und so darf das Publikum auf die Präsentation ihrer Lieder am 09.09.2017 ab 19:00 Uhr in Dresden
(Ballhaus Watzke) gespannt sein. Songs wie "I don`t wanna fight anymore" ("Ich will nicht länger kämpfen") oder "Get up and walk" ("Steh auf und geh") singen von einer Zeit, die für die Sängerin geprägt war von "schmerzhaften Verlusten und Ängsten", aber auch von "Lebensmut und sehr viel Liebe".

Die neuen Lieder fordern die gesamte Bandbreite von Kellys sprachlich und gesanglich wohltuend präziser Stimme und versprechen "Emotionen pur". Hierfür wird der Spross der legendären "Kelly Family" schon seit Beginn ihrer Solokarriere in 2008 von Fans aller Generationen geschätzt: "Ich lebe in Musik und kann mich durch sie sehr viel besser ausdrücken als durch Worte." Kellys Ziel ist es, die Menschen zu erreichen: "Hoffentlich beschleunigt sich ihr Herzschlag beim Hören. Hoffentlich beruhigt sich ihre Seele. Und es wäre großartig, wenn sich ihr Geist durch meine Musik erhebt!"

Die CD "Grace&Kelly" ist ab März 2016 im Handel.

Informationen zur Künstlerin: Patricia Kelly lebte seit ihrem fünften Lebensjahr als Mitglied der legendären "Kelly Family" auf den großen Bühnen des Musikbusiness. Der erste Teil ihrer Karriere war geprägt durch weltweite TV-Auftritte, Konzerte vor bis zu 280.000 Zuschauern, zahlreiche Nummer-1-Hits, 48 Gold- und Platinplatten, sowie nahezu alle Preise und Auszeichnungen, die eine Musikerin erhalten kann. Heute ist Patricia Kelly erfolgreiche Solo-Künstlerin mit drei selbstproduzierten Alben, jährlich über sechzig Solo-Konzerten und Auftritten auf Festivals und Events. Patricia Kellys Anfang 2014 veröffentlichte Autobiografie "Der Klang meines Lebens" platzierte sich kurz nach Erscheinen auf der Spiegel-Bestsellerliste. Ende 2015 sammelten Fans und Freunde innerhalb von einer Woche über 30.000 Euro, um die unabhängige Produktion der CD "Grace&Kelly" zu unterstützen und schufen hiermit das bisher erfolgreichste Projekt der Crowdfunding-Plattform "Musicstarter".


Patricia Kelly (The Kelly Family) bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Patricia Kelly (The Kelly Family) ist leider schon abgelaufen. 5611 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Patricia Kelly (The Kelly Family) ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Oper und Party umschauen. Mit Dresden hat sich "Patricia Kelly (The Kelly Family)" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Ballhaus Watzke genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Patricia Kelly (The Kelly Family) ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Patricia Kelly (The Kelly Family), Ballhaus Watzke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Patricia Kelly (The Kelly Family) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Patricia Kelly (The Kelly Family) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Patricia Kelly (The Kelly Family)" wurde am Dienstag, 25. Juli 2017 von Saskia Jagemann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Patricia Kelly (The Kelly Family), Samstag, 09. September 2017, Ballhaus Watzke