Laden...

Zauber der Operette

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • An der Marienkirche  17033 Neubrandenburg
  • Eintritt: ab 34.00
  • Event teilen:

Zauber der Operette
Hochgeladen von: Sandia

Zauber der Operette bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Zauber der Operette war vor 2196 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Konzertkirche. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Neubrandenburg ist. Zauber der Operette platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 364 Terminen in Neubrandenburg, Kreis Neubrandenburg in den Rubriken Comedy, Party und Konzert, ist Zauber der Operette am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. März 18 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Zauber der Operette, Konzertkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zauber der Operette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zauber der Operette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zauber der Operette" wurde am Dienstag, 25. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zauber der Operette, Samstag, 24. März 2018, Konzertkirche