Laden...

Jurassica Parka & Christian Ratke - Elvira auf Gran Canaria

  • Datum: Sonntag, 19. November 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin
  • Eintritt: ab 22.95
  • Event teilen:

Jurassica Parka & Christian Ratke - Elvira auf Gran Canaria
Hochgeladen von: Axel

Elvira gehört nicht nur nach Gran Canaria, sondern vor allem auf die Bühne. Seit der Weltpremiere in der Kölner Kulturkneipe Mittelblond im November 2012 sorgte bisher jede Vorstellung für ein volles Haus in der Domstadt. Nun endlich kommt die weltweit erste 3D-Bühnenlesung in ganz DOLL SOURROUND in die Hauptstadt:

Elvira Klöppelschuh und ihr bester Freund, Die RainerSche, machen gemeinsam Urlaub. Und zwar dort, wo Millionen Deutsche jährlich den winterlichen Temperaturen hierzulande entfliehen: auf den Kanaren.
Genauer gesagt, auf der kanarischen Insel Gran Canaria. Und das schon seit Jahrzehnten. Genauso lange ist es auch her, dass Elvira Klöppelschuh alias Hans-Georg Stümke seinen nunmehr in der dritten, erweiterten Auflage nicht ganz ernst gemeinten Reiseführer veröffentlicht hat. Unter dem Titel Elvira auf Gran Canaria lachen seit 1992 nicht nur die Liebhaber dieser Insel über den Reiseführer, wenn Elvira auf ihre ganz eigene Art und Weise von ihren Erlebnissen auf der Urlaubsinsel Nummer 1 berichtet.

Jurassica Parka als Elvira Klöppelschuh und Christian Radke als Die RainerSche in den Hauptrollen (und in 18 weiteren Rollen) treffen auf die Püppi, das Alphorn, die Biene Maja oder auch den verboten gut aussehenden Sven. Letzterer ist schon so braun gebrannt, dass er eigentlich gar nicht mehr auf der Insel sein dürfte zumindest wenn man der Erklärung der SiggiSchen Glauben schenkt, woran man erkennt, ob jemand erst angereist ist oder schon bald wieder die Insel verlässt...

Mit über 20 Filmeinspielungen und an die 30 Songs aus den 90-igern, mit Kostümen, Requisiten, Bühnendekorationen und passenden Lichtinszenierungen wird eine Lesung zum Bühnenspektakel.


Jurassica Parka & Christian Ratke - Elvira auf Gran Canaria bei popula: Der Eintrag "Jurassica Parka & Christian Ratke - Elvira auf Gran Canaria" existiert seit Sonntag, dem 19. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location BKA Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 12528 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Jurassica Parka & Christian Ratke - Elvira auf Gran Canaria zu erleben. Jurassica Parka & Christian Ratke - Elvira auf Gran Canaria ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jurassica Parka & Christian Ratke - Elvira auf Gran Canaria, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jurassica Parka & Christian Ratke - Elvira auf Gran Canaria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jurassica Parka & Christian Ratke - Elvira auf Gran Canaria zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jurassica Parka & Christian Ratke - Elvira auf Gran Canaria" wurde am Dienstag, 25. Juli 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jurassica Parka & Christian Ratke - Elvira auf Gran Canaria, Sonntag, 19. November 2017, BKA Theater